Zwischenstand des Chemnitzer Segment Cups 2021 nach Woche 1

Die erste Wertungswoche unseres Chemnitzer Segment Cups 2021 ist Geschichte. Trotz Regenwetter und damit verbundenen teilweise schweren Streckenbedingungen habt Ihr Euch auf die ersten Segment-Abschnitte begeben und Ergebnisse für die Wertungsserie erzeugt. Respekt 💪💪💪!

Wie zu erwarten, konzentrierte sich das Geschehen zunächst auf die kürzen Segmente, spezielle das 2km-Segment im Stadtpark und das 5km-Segment im Küchwald. Aber auch auf der 10km-Runde in Rabenstein und auf dem Halbmarathon-Segment gab es erste Ergebnisse. Bisher noch nicht gelaufen wurde der Berglauf in Adelsberg.

Hier der aktuelle Wertungsstand nach der ersten von insgesamt sechs Wochen:

Hinweis: sollten Ergebnisse falsch übertragen worden sein oder Leistungen fehlen, gebt uns gern einen Hinweis an webmaster@chemnitzer-segment-cup.de, wir aktualisieren die Ergebnisliste dann so schnell wie möglich.

Die Teilnahme ist nach wie vor jederzeit kostenfrei möglich. Alle Segmente können beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge gelaufen werden. Die Cup-Wertung wird aktualisiert, sobald erste Ergebnisse eines Teilnehmers / einer Teilnehmerin auf allen 5 Segmenten vorliegen. Es lohnt sich also, auf jedem Segment zu laufen, da es pro Segment bis Platz 25 Wertungspunkte für die Cup-Wertung gibt (1. Platz = 25 Punkte bis 25. Platz = 1 Punkt).

Wir freuen uns auf Woche 2 und sind gespannt, wie es weiter geht!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.