Unser Booster-Segment, pünktlich zum Welttag des Laufens!

Zum morgigen Welttag des Laufens (02. Juni 2021) lassen wir uns natürlich nicht lumpen und haben für Euch ein besonderes Special unseres Chemnitzer Segment Cups vorbereitet 👍.

Hier und da war schon klar, ein wichtiger Lauf aus der vielfältigen Geschichte der Chemnitzer Volksläufe fehlte natürlich noch: die Strecke des Chemnitzer Silvesterlaufs 🎆, welcher bis vor einigen Jahren vom Chemnitzer Polizeisportverein im Zeisigwald ausgerichtet wurde. In Anlehnung an die Streckenführung dieses Klassikers der Chemnitzer Laufszene haben wir ein 🚨 zusätzliches Segment 🚨angelegt.

Im Rahmen unserer Cup-Wertung habt Ihr damit die Chance nicht nur Eure Punktewertung im Cup aufzubessern. Obendrauf gibt es zudem für die ersten 30 Läuferinnen und Läufern noch eine Dose unseres CSC-Energy-Drinks 😋, solange der Vorrat reicht.

⚠️ Und so gehts:

  1. Lauft innerhalb der nächsten ca. 2,5 Wochen bis spätestens zum 20. Juni 2021 das Booster-Segment im Küchwald: https://www.strava.com/segments/28602179.
  2. Egal welche Zeit Ihr erzielt, allein das Ablaufen des Segments bringt Euch drei Punkte extra in der Cup-Wertung.
  3. Holt Euch mit dem unten verlinkten Gutschein im Anschluß eine kostenfreie Dose unseres CSC-Energy-Drinks in der GETRÄNKEWELT auf der Gellertstraße ab.

Wir hoffen, dass Euch das Booster-Segment und der CSC-Energy-Drink einen Boost 🚀💥 für die letzten 2,5 Wochen des Chemnitzer Segment Cups geben und freuen uns auf Eure Aktivitäten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.