Zwischenstand des Chemnitzer Segment Cups 2021 nach Woche 4

Auch an Woche 4️⃣ von 6️⃣ ist ein Haken ✔️. Ihr habt wie immer Vollgas gegeben und auf allen Segmenten gab es erneut hervorragende Leistungen. Wir sind noch immer total begeistert von Eurem Engagement 👏!

Neben dem Zwischenstand zur Wertung auf allen Segmenten ⭐ haben wir für Euch in dieser Woche auch erstmals eine Übersicht zum Stand der Cup-Wertung 🏆 erarbeitet. Insgesamt sind bereits 5 Läuferinnen und Läufer einmal alle Segmente abgelaufen, die meisten sogar bereits das unser Booster-Segment 🚀💥 für 3️⃣ Extrapunkte!

Zwischenstand auf den Segmenten (Stand: 07.06.2021, 8:00 Uhr):

Zwischenstand Cup-Wertung (Stand: 07.06.2021, 8:00 Uhr):

⚠️ Hinweis 1: sollten Ergebnisse falsch übertragen worden sein oder Leistungen fehlen, gebt uns gern einen Hinweis an webmaster@chemnitzer-segment-cup.de! Wir aktualisieren die Ergebnisliste dann so schnell wie möglich.

⚠️ Hinweis 2: Einige Leistungen erscheinen nicht in den Strava-Segment-Bestenlisten, da diese durch GPS-Probleme oder kleinere Streckenungenauigkeiten dort nicht zählten. Jede der in der Ergebnisliste verzeichneten Leistungen wurde aber einzeln verifiziert. Bei marginalen Unterschieden zählen wir die Leistung trotzdem.

⚠️ Hinweis 3: Die Teilnahme ist nach wie vor jederzeit kostenfrei möglich. Alle Segmente können beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge gelaufen werden. Es lohnt sich weiterhin, auf jedem Segment zu laufen, da es pro Segment bis Platz 25 Wertungspunkte für die Cup-Wertung gibt (1. Platz = 25 Punkte bis 25. Platz = 1 Punkt).

Die Woche 5️⃣ läutet so langsam das Finale unseres Chemnitzer Segment Cups ein 🔔. Am Besten also unser Booster-Segment 💥🚀für eine kleine Lockerung nutzen und bei der GETRÄNKEWELT einen CSC-EnergyDrink abholen. Viel Spaß und maximale Erfolge 🏃🏃‍♀️!

2 Kommentare

  1. Hallo Tim, ich habe leider Rabenstein versaut, weiß nicht ob ich dieses Segment nochmals zeitlich schaffe, würde auch diese etwas höhere Zeit werten lassen, wenn es geht, mit sportlichen Grüßen, Mario 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.