Chemnitzer Segment Cup 2021: wer holt sich die komplette Box?!

Wie wir Euch in einem unserer Beiträge schon kurz vorgestellt haben, hat uns unser Hauptsponsor DMK E-BUSINESS individuelle Holzmedaillen für die Segment- und Cup-Wertung, regional produzierten Bienen-Honig und nun auch noch einige gelabelte Energy-Drinks bereit gestellt. Danke dafür 👏👏👏!

Für einige Läuferinnen und Läufer wird es die Möglichkeit geben, die komplette oben abgebildete Box mit Medaillen aller fünf Segmente, der Medaille zur Cup-Wertung sowie der o.g. Preise zu erhalten. Dazu muss auf jedem Segment eine Leistung unter den TOP5 her sowie eine Wertung durch das Bestreiten aller fünf Segmente in den TOP10 erfolgen.

Höt sich leicht an? Ist aber anhand der bereits vorhandenen Top-Zeiten eine richtige Herausforderung. Noch haben aber einige Läufer und Läuferinnen die Chance den kompletten Medaillensatz in der Box 📦, bestehend aus den 5 Segment-Medaillen und der Medaille der Cup-Wertung, abzuräumen!

Wir sind gespannt, wer es schließlich schafft.

Viel Erfolg🏃‍♀️🏃!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.