Zwischenstand des Chemnitzer Segment Cups 2021 nach Woche 5

Woche 5️⃣ unseres Chemnitzer Segment Cups hatte es in sich. Es gab auf allen Segmenten viel Bewegung 🚀💥🏃🏃‍♀️. Wie zu erwarten, konzentrierte sich das Geschehen zudem auf den längeren Kanten in Rabenstein und auf den Halbmarathon auf dem Chemnitztal-Radweg (CTRW), der besonders am Wochenende im Fokus stand. Die Ergebnisse zeigen: neben dem Kampf um die jeweiligen Top5 auf den Segmenten ⭐ ist auch der Fight um die Top10 unserer Cup-Wertung 🏆 in vollem Gange!

Für das Finale empfehlen wir Euch, schnell noch die letzten individuell offenen Segmente abzuhaken ✅, um an der Cup-Wertung 🏆 teilnehmen zu können. Am Besten zudem unser Booster-Segment für 3 Extrapunkte ablaufen. Bei der Gelgenheit sei gesagt: die GETRÄNKEWELT hält immer noch einige CSC-EnergyDrinks bereit für Euch!

Hier aber zunächst der aktuelle Zwischenstand nach 5️⃣ von 6️⃣ Wertungswochen:

⚠️ Hinweis 1: sollten Ergebnisse auf den Segmenten falsch übertragen worden sein oder Leistungen fehlen, gebt uns gern einen Hinweis an webmaster@chemnitzer-segment-cup.de! Wir aktualisieren die Ergebnisliste dann so schnell wie möglich. Dies gilt auch für die Cup-Wertung mit der dortigen Punktetabelle!

⚠️ Hinweis 2: Einige Leistungen erscheinen nicht in den Strava-Segment-Bestenlisten, da diese durch GPS-Probleme oder kleinere Streckenungenauigkeiten dort nicht zählten. Jede der in der Ergebnisliste verzeichneten Leistungen wurde aber einzeln verifiziert. Bei marginalen Unterschieden zählen wir die Leistung trotzdem.

⚠️ Hinweis 3: Alle Segmente können weiterhin beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge gelaufen werden. Es lohnt sich weiterhin, auf jedem Segment zu laufen, da es pro Segment bis Platz 25 Wertungspunkte für die Cup-Wertung gibt (1. Platz = 25 Punkte bis 25. Platz = 1 Punkt). Auch die Verbesserung einer früheren Leistung und das Booster-Segment sind Möglichkeiten, noch etwas rauszuholen im Finale.

Wir freuen uns auf die letzten Tage im Chemnitzer Segment Cup und wünschen Euch „gute Beine“ bei bestem Sommerwetter ☀️🥤!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.